Der Lauflernwagen sieht toll aus und unser Kind liebt besonders die bunten Holzklötze! Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Drei der vier Reifen lassen sich gut anziehen, sodass der Wagen beim Laufen gut gebremst wird – das ist wirklich praktisch. Leider lässt sich ein Reifen nicht richtig festziehen, was etwas schade ist. Trotzdem sind wir insgesamt sehr zufrieden – ein optisch schöner Wagen, der Spaß macht!